Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn › Re: Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn
Brauch meine Auffassung hier nicht nieder zu schreiben, da JanW. es in dem letzten Satz auf den Punkt gebracht hat.Und Grönemeyer bleibt dagegen bei sich selbst. Er weiss, was er kann, bzw. verkörpern kann bzw. ist. Und er bleibt dabei. Ich finde ihn glaubwürdig in seinem Act. Und dass er es mit seinem neuen Album geschafft hat die Sleepers zu wecken und einen Riesenerfolg einzufahren, hat meinen Respekt. Ich finde nicht, dass das Album offensichtlich für den Massenmarkt produziert wurde. Da ist ’ne Menge sperriger Kram, Musik fern von Mainstream und auch die eine oder andere Textzeile, die die Sleeper wohl eher verunsichert.
Kann dem nur zustimmen.
Das ist mehr als ein Satz… was solls… jepp Herbi liebt dich Junge und Westernhagen liebt mich ganz allein… manchmal frage ich mich, will man nur einen Teil von dem geschriebenen für sich in Anspruch nehmen, weil man entweder sich dran reiben oder kuscheln kann… les alles, was dort oben steht… da steht nix von, das sich Grönemeyer gewandelt hat, da steht auch nix von Mainstream oder demgleichen… da steht zwar einmal etwas von Massenpublikum oder den Massen… was wohl bei dem Umsatz des letzten Albums ja auch zutrifft… wenn du das als Kritik siehst, dann reib dich… wenn nicht dann sprüh es in den Wind… doch laß irgendwelche Sprüch von anderen Forumsteilnehmern nicht als dein Ausspruch stehn… Hallo Mitläufer… Jan meinte das ganz anders!!! <--- was sagste jetzt? ... nix??? Na dann meinte Jan es so wie geschrieben, aber kommentiert hat er es noch nicht... oder??? Mensch hör auf... mir wird nur übel, wenn ich so eine zusammengestrichene Meinung lese... laß mal Jan seine haben, ich glaube ihn interessiert schon das neue Westernhagen Album und was daran neu ist... wenn er es gehört hat, wird er seine Meinung noch posten. (Übelkeitgrinsend) Mitch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de