Re: Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn Re: Marius Müller-Westernhagen – In Den Wahnsinn

#659607  | PERMALINK

hellcreeper

Grönemeyer´s Album ist der musikalichen Zeit angepaßt und für ein Massenpublikum produziert.

:lol: Ja, und Westernhagen hat das Album nur für dich produziert.
Sorry aber den ‚Massen’Begriff kann ich mit Grönemeyer nicht so recht in Verbidung setzen.-zumindest für die letzten beiden Alben,obwohl sie ein derartiger kommerzieller Erfolg geworden sind.

Brauch meine Auffassung hier nicht nieder zu schreiben, da JanW. es in dem letzten Satz auf den Punkt gebracht hat.

Und Grönemeyer bleibt dagegen bei sich selbst. Er weiss, was er kann, bzw. verkörpern kann bzw. ist. Und er bleibt dabei. Ich finde ihn glaubwürdig in seinem Act. Und dass er es mit seinem neuen Album geschafft hat die Sleepers zu wecken und einen Riesenerfolg einzufahren, hat meinen Respekt. Ich finde nicht, dass das Album offensichtlich für den Massenmarkt produziert wurde. Da ist ’ne Menge sperriger Kram, Musik fern von Mainstream und auch die eine oder andere Textzeile, die die Sleeper wohl eher verunsichert.

Kann dem nur zustimmen.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!