Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2008 › Re: ROLLING STONE Mai 2008
@ Bender
Selbstverständlich wird das Heft für die Leute gemacht, die es auch kaufen. Und wenn du nicht zur Zielgruppe gehören willst, dann ist es auch okay.
Und natürlich muss das Heft niemand kaufen, niemand muss es lesen. Mich nervt es aber, wenn in einem Thread, der dazu eingerichtet wird, über die Inhalte des Heftes zu sprechen, schon mal seitenlang über die Themenauswahl an sich gemosert wird.
BTW: Möglicherweise hast du in der Schule ja auch das eine oder andere Buch nicht so gern gelesen, aber trotzdem letztendlich einen Gewinn daraus gezogen? Ich lese den RS zumeist komplett und empfinde die Lektüre nicht als verlorene Zeit, auch wenn mich auf den ersten Blick mal ein Betrag nicht brennend interessiert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)