Re: ROLLING STONE Mai 2008

#6591359  | PERMALINK

bender-rodriguez

MistadobalinaDie Diskussion in diesem Thread wird zunehmend schwierig, weil der größte Teil der Teilnehmenden das entsprechende Heft (noch) nicht gelesen hat (und/oder das auch nicht vorhat, was dann auch noch großartig verkündet wird). Ist fast jedes Mal das Gleiche. Nervig.

Ach Gottchen! Ich würde den RS sehr wohl regelmässiger lesen, wenn ich nicht ganz genau wüsste, welche Zielgruppe primär wieder bei Laune gehalten wird. Du hast es ja selbst indirekt angedeutet…

Im Übrigen: Geld auszugeben, um mich hinterher zu ärgern, bzw. enttäuscht zu sein, leiste ich mir bei vielen anderen Gelegenheiten (Plattenkauf, Restaurantbesuch, Konzerte, etc.) zur Genüge. Da muß ich mir nicht noch ein Musikmagazin kaufen, um das Faß zum Überlaufen zu bringen. Aber immerhin schön, daß der Herr hausmeister hier die Themen bereits ankündigt, damit man schon rechtzeitig weiß, was man zu tun oder zu lassen hat.

Noch was: Nichtkaufen, aber sich trotzdem informieren ist immerhin auch als eine Form von (konstruktiver) Kritik zulässig.

Mich nervt diese „Ich-bin-langjähriger-RS-Abonnement-und-keiner-sonst-darf-meckern“-Haltung noch viel mehr! Muss an dieser Stelle wohl auch mal gesagt werden!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad