Re: ROLLING STONE Mai 2008

#6591261  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,057

Bender Rodriguez
Zum Zweiten geht mir das nostalgische Rock-Glorifizierungsgetue gehörig auf den Zeiger, aber wer meine Beiträge hier kennt, der sollte dies auch schon mindestens einmal mitbekommen haben.
Schön, jetzt also wieder 50 „magische Momente“. Damit die Nostalgie-Fans mal wieder Tränen vor Rührung in die Äuglein bekommen und mal wieder sich bestätigt fühlen, daß der „Rock ’n‘ Roll“ auch nicht mehr das ist, was er mal war – was darin gipfelt, daß der eine oder andere „typische“ RS-Leser wieder mal schwachsinnige Leserbriefe bezüglich der „neumodischen Indieschrammelbands“ und deren angeblicher Nichtskönnerei absondert. Jaja, die Schultern von Giganten und das ganze Pipapo…
Ach, diese Histörchen bin ich so leid wie die Stories meiner Großeltern, die darauf beharrten, daß in der guten alten Zeit die Sonne gelber, die Steine aus Holz und die Mark noch jeden Pfennig wert waren…

Wenn Du die Magischen Momente gelesen hättest, würdest Du nicht auf irgendeine Glorifizierung schließen, Bender.

Hast wahrscheinlich wenig Schlaf bekommen, diese Nacht?

Und wenn der RS eine entsprechend „griffige“ Formulierung findet, die vielleicht ein paar Leser mehr anlockt, soll mir das absolut Recht sein.
Schließlich will ich den RS in dieser Qualität noch länger lesen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko