Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin › Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin
Eine wahrlich unvergessliche Nacht! Bei so viel erinnerungswürdigem habe ich nicht eine Sekunde die Anreise (thx to bird) bereut. Besonders gefreut habe ich mich über die Gespräche mit Palm Springs, endlich einmal die Gelegenheit sich persönlich gegenüber zu stehen. Fran Healy und Andy Dunlop haben alles und viel mehr gegeben, eine unglaubliche Setlist, jeder Song ein Höhepunkt. Ich hatte nicht erwartet, daß die beiden zu zweit es dermaßen verstehen, mitzureißen. Sie haben es getan. Überboten wurde das nur durch Palm Springs, die schon wegen des einzigartigen Konzertcharakters (ihr erster Auftritt hierzulande) mich zutiefst berührten. „I Start Fires“ nie zuvor live dargeboten, absolut großartig. Auch der neue Song vom anstehenden Album wußte sofort zu begeistern. Dankbare Momente, an die ich lange zurückdenken werde. Liebe Grüße an alle aus dem Forum, die vor Ort waren, mit denen sich (hier und da viel zu kurz) ausgetauscht werden konnte. Leider war es auch mir vergönnt, sich von allen persönlich zu verabschieden. Das zweite Set von Les Hommes Sauvages und der Alkohol gaben mir letztendlich den Rest.
Ach ja, Tina, weißt Du wo meine LP abgeblieben ist?
Stimmt es, daß Radio Eins das Konzert aufgezeichnet hat?
edit: Kingberzerk, never mind.