Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin › Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin
kingberzerkHeute habe ich mir erzählen lassen…
Du schießt ja wirklich den Vogel ab, kingberzek.
Du kennst die Musik der Bands nicht, möchtest sie anscheinend auch nicht kennenlernen, gehst aber trotzdem zum Konzert, wechselst in den Hof, um mit Deiner Kollegin zu plauschen. Solche Leute sind mir ein Graus auf Konzerten. Das schlimmste Erlebnis hatte ich einmal in der Volksbühne bei Nina Nastasia. Da danach eine Diskothek abgehalten wurde, waren natürlich zwangsläufig auch Desinteressierte anwesend, die quatschten was das Zeug hielt. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum Leute in Konzerte oder zu Tanzveranstaltungen gehen, um sich zu unterhalten. Das letzte Mysterium… Wahrscheinlich, daß man was zu erzählen hat, am Montag: und was hast Du Wochenende gemacht? Eine Frage, die ich auch nicht mehr hören kann, als ob das Leben nur aus Wochenenden besteht. Aber man möchte ja was Tolles/Cooles erzählen, nicht wahr, kingberzek?
--