Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin

#6588407  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

KingberzerkHeute habe ich mir erzählen lassen, dass Travis mit voller Kapelle gute Songs machen, die sich gut zum Autofahren eignen, mit sanfter Stimme wohl auch.

Da Du die Band noch nicht kennst: Darf ich Dir auch was erzählen? ;-) Travis haben in den letzten 12 Jahren einige der bewegendsten Songs überhaupt aufgenommen und Fran Healey ist ein großartiger Sänger, den man nicht richtig gehört hat, wenn man ihn auf Sanftheit reduziert. Hör Dir bei Gelegenheit mal das Album „The Man Who“ an und die Singles Collection. (Um einen berechtigten Einwand vorwegzunehmen: Man braucht natürlich die Singles selbst, wenn man es mit Travis ernst meint. Mir ging es nur um eine Einstiegsempfehlung.)

--