Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin

#6588401  | PERMALINK

kluese

Ein wirklich wirklich wunderschöner Abend liegt hinter uns. Endlich war es mir mal möglich ein paar Leute aus dem Forum persönlich zu treffen. Einige wurden mir vorgestellt, Namen sowie den Nickname konnte ich mir nicht allzu lange merken. Auch lange Gespräche waren mir nicht möglich da meine Freundin mich fast den ganzen Abend forderte.

Den Auftritt von Palm Springs sehe ich ähnlich wie Sweetheart leicht vor dem von »Halb of Travis«. Les Hommes Sauvages werden immer immer besser! Jedoch verliere ich so langsam den Glauben an die Existenz von Mrs. Limpet. Der dritte Auftritt von Les Hommes Sauvages und das dritte mal wurde Mrs. Limpet gesundheitsbedingt entschuldigt. Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album! (Achtung streng geheim)

Klasse auch das Fran, Andy, Mr. Cane und Mr. Russo sich nach den Auftritten unters »Folk« mischten, viele Gelegenheiten kleine Pläuschchen einzulegen. Und um die Frage von Jan Wölfer zu beantworten … dies fragte ich Ihn auch, er antwortete nur »home is where the heart is« … ja wohl schon ein paar Wochen

Schrecklich war die Party nach dem Gastauftritt von Bela B. und der damit verbundene Publikums-Wechsel. Somit machten wir uns gegen 2.30 Uhr auf den Heimweg.

Fotos folgen in den nächsten Tagen … muss mich erst mal auf das Duke Spirit Kozert vorbereiten … wir sehen uns!

Und Evil Jared …

--

»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«