Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin › Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin
nail75Was hat ihr denn genau nicht gefallen? Und wie hat es Dir gefallen?
Ich hab sie mal interviewt:
„Erstens waren die total overloaded, also die Performance war so was von peinlich. Also die Bewegungen und so weiter. Das war leicht grotesk. Deshalb musste ich lachen anstatt zuzuhören. Außerdem finde ich die Musik oberlangweilig. Austauschbar. Radiogeschrammel war das. Mehr nicht.“
„Was heißt overloaded?“
„Überdreht überspannt. Mehr Schein als Sein. Was du ja an der Reaktion des Publikums gesehen hast. Das war ja nicht andächtig oder Bewunderung, sondern die konnten nicht so gut damit umgehen.“
(…)
„Und das Oberpeinliche war ja, als dieser Typ mit dem gestreiften Poloshirt vor die Bühne kam und sich so gewiegt hat.“
MistadobalinaAch, du warst auch da? Das war mir bisher nicht klar. Wie war denn dein Eindruck?
Hm, muss noch ein bisschen darüber nachdenken und schreib’s gern auf, brauche aber noch ein wenig Zeit. Ich hatte Spaß auf dem Konzert, und die vielen Gesichter an einem warmen Samstagabend waren eine schöne Abwechslung. Es gab auch Gelegenheiten, mal hierhin, mal dorthin zu schlendern, überdachter Garten und so weiter. Auf jeden Fall haben sowohl sie als auch ich nicht bereut, dort hingegangen zu sein.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.