Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin › Re: Fran Healy & Andy Dunlop (of Travis), Palm Springs & Les Hommes Sauvages in Berlin
nail75Das hat sie demnach anders empfunden? (Sorry, ich werde aus Deinem Kommentar nicht wirklich schlau.)
Jupps. Bei Les Hommes Sauvages sei der Funke übergesprungen, aber mit Fran Healy und Andy Dunlop wurde sie nicht warm. Vor allem aber hatte sie den Eindruck, dass sie nicht gut waren und war darüber erstaunt, wie viele Leute stumm zuhörten, nach den Songs aber jubelten. Sie sagt auch, dass die viel im Radio gespielt wurden, was ich nicht wusste, weil ich diese Sender nicht so häufig höre. Ich kenne auch kein einziges Stück von Travis, was sie amüsiert. Sie sagt gerade, wenn sie das Gepostete hier liest, komme es ihr vor, als sei sie auf einem anderen Konzert gewesen. Ich zeige ihr gleich mal den Thread über die soziokulturelle Akzeptanz
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.