Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Timesbold – Ill seen Ill sung › Re: Timesbold – Ill seen Ill sung
JoccaVolle Zustimmung!
Ich hab sie auf dem Orange Blossom Special und gestern in Berlin gesehen und bin immer noch überwältigt. Man darf allerdings keine große Bühnenshow erwarten und geredet wird auch nicht viel. Das passt aber sehr gut weil die Musik für sich steht! Es macht wirklich Freude den (in diesem Line-Up) 5 Musikern zuzuhören und zuzusehen, die sichtlich Spaß haben und die Magie ihrer Songs live super rüberbringen.
Ich hatte nach dem Konzert die Gelegenheit ein paar Sätze mit Max Avery Lichtenstein zu sprechen und er hat mir erzählt das Sie die Songs für das neue Album sämtlich analog aufgenommen haben und es, wenn die Plattenfirma mitspielt, auch eine Vinyl-Ausgabe geben wird![]()
PS: Mit Sternen hab ich’s nicht so, aber hier geht’s ja darum deshalb werd ich mir mal Mühe geben. Es dauert aber noch ein bißchen.
Wieder ein „Fan“ mehr… Da kommt Freude auf!
Bezüglich eines Vinylreleases bin ich ein wenig skeptisch. „Glitterhouse“ hat es leider schon länger nicht mehr gemacht…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus