Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Timesbold – Ill seen Ill sung › Re: Timesbold – Ill seen Ill sung
Vega4Ich kenne die „Live-Mitschnitte“ von youtube und die sind leider wirklich schlecht. Zum Glück spiegelt diese Videos nicht einmal annähernd die Live-Qualität der Band wider.
Die Band ist „live“ sensationell! Es gibt nicht viele Bands die hier mithalten können (lese dazu auch meine Signatur!)…
Arrghhh…und ausgerechnet jetzt spielen sich am heutigen Tage in Stuttgart und ich hab zu spät davon erfahren. Ich dreh noch durch…;-)
Deine Wertung kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn für mich das Gefälle z.T. doch etwas stärker ist. Jedoch werde ich auch meine Wertung wohl oder übel nochmal überarbeiten müssen (Die Gesamtwertung dürfte wohl mittlerweile nahe am vierer sein). „Canção Bebendo“ ist allerdings weiterhin mein Favorit, allein schon der Atmosphäre wegen. „Mama“ und „When I come around“ haben zugenommen, „Old Hannah“ und „Takeaway“ ebenso. Mal sehen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon