Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Timesbold – Ill seen Ill sung › Re: Timesbold – Ill seen Ill sung
@beetlejuice: Freut mich, dass Du Dich doch noch entschieden hast eine Wertung abzugeben, gibt mir in gewisser Weise durchaus einen ersten Eindruck. Dass das jetzt nicht gleich auf Begeisterung stößt (nach dem ersten hören) war natürlich abzusehen, da hatte ich auch schon..ähem…Probleme. Wollte Dich jedenfalls nicht ins Messer laufen lassen. Und Danke nochmal. Mehr oder weniger blind einem Tip gefolgt.
Dass Vega4 zu den „Fans“ im Forum gehört habe ich mir bei den hohen Bewertungen bereits gedacht und mir bereits erste Vorstellungen von den Vorgängern gemacht. Freut mich selbstverständlich.
P.S. So nach insgesamt etwa 20 Durchläufen bin ich nahe dem Album noch einen halben mehr zu geben, „Old Hannah“ und „Takeaway“ haben eindeutig zugenommen. Die letzten beiden halte ich immer noch für durchschnittlich.
P.S.2: Vega4´s Wertung würde mich in diesem Zusammenhang natürlich brennen interessieren. Brauch noch Zeit ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon