Re: Amazon marketplace

#6586501  | PERMALINK

visions

Registriert seit: 05.04.2006

Beiträge: 11,780

MikkoSo uneingeschränkt kann ich das nicht stehen lassen. Die Schnelligkeit bei Medimops variiert und kann bei Büchern (Büchersendung) auch schon mal recht ausgedehnt sein. Außerdem haben sie die Angewohnheit, alle Artikel mit eigenen Aufklebern mit Strichcodes zu versehen, die man allerdings in der Regel leicht wieder ablösen kann. Mitunter bleiben jedoch Klebreste aus dem Artikel.

Da schließe ich mich teilweise an.

Man klebt überall Barcodes drauf – auch an dämliche Stellen (auf Digi-Packs), was nerven kann.
Grundsätzlich verständlich, aber stört.

Geschwindigkeit ist bei mir immer gut, Qualität immer wie beschrieben.
Hab da so ungefähr 30 Bestellungen bislang gemacht.

Ebenfalls top und meist noch schneller als Medimops: Rebuy Recommerce.

--