Re: Amazon marketplace

#6586371  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Close to the edgeDas ist mir grad heute erst passiert. Ärgerlich wenn die Sachen anbieten die sie gar nicht haben und dem Kunden das nach 4 Wochen auf Anfrage erst beichten. Hmpf. Jetzt warte ich beim nächsten Händler wieder 4 Wochen.

Ja, so etwas ist ärgerlich. Allerdings würde ich nicht gleich davon ausgehen, dass eine unlautere Absicht dahinter steckt. Viele Händler bieten Artikel so lange an, bis sie nicht mehr lieferbar sind. D.h. wenn der Artikel bei caiman o.a. ausverkauft ist, dann wird er natürlich beim Label / Großhandel nachbestellt. Erst wenn er längere Zeit nicht lieferbar ist, wird er aus dem Angebot genommen. Das ist die gängige Praxis praktisch aller Mail Order.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!