Re: Amazon marketplace

#6586339  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

otisBei ebay hatte ich noch nie ein derart umsatzschwaches Angebot, obwohl mein Amazon-Markt eigentlich interessanter sein müsste und vor allem größer ist.
Peinlich die Tendenz, Preishit! bleiben zu wollen, und die Angebote irgendwann auf 1 Ct zu setzen, was praktisch ein absolutes Zusatzgeschäft ist.

Ich mache zur Zeit eher die umgekehrte Erfahrung. Bei eBay geht so gut wie nix und bei Amazon wenigstens ein bisschen was einigermaßen regelmäßig. Hängt natürlich auch davon ab, was man zu welchem Preis anbietet. Bis zu 1 Ct runtergehen ist natürlich Quatsch. Ich mache bei 4 € Schluss und stelle CDs, die bei Amazon billiger sind, dann eben wieder bei eBay rein. Oder ich bringe sie gleich zum Second Hand Dealer und bekomme dann wenigstens 1-2 € pro Stück.
Aber was meinst Du mit „obwohl mein Amazon-Markt eigentlich interessanter sein müsste und vor allem größer ist“, otis?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!