Re: Amazon marketplace

#6586309  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,990

MikkoMit welcher Wand?

Es gibt hier einfach zu wenig Leute, die auf dieser Internetpräsenz mit einer Kaufabsicht erscheinen. Insofern lohnt es nicht wirklich, direkt hier Tonträger anzubieten. Zumal das Preisniveau bei den Angeboten hier doch sehr niedrig ist. Da bekommt man über eBay oder Amazon meist mehr. ;-)

Eben. Es würde sich wohl auch kaum lohnen, selbst oder als kleine Gruppe einen Webshop zu betreiben. Technisch wohl eins der kleineren Probleme. Das Problem wäre es, potentielle Käufer drauf zu stoßen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.