Re: Amazon marketplace

#6586279  | PERMALINK

ashitaka

Registriert seit: 17.01.2006

Beiträge: 2,420

pinchÄh ja, und ich rede (bzw. schreibe) jetzt ausschließlich aus der Sicht eines nicht-gewerblichen Anbieters. Solide ist da ehrlich gesagt nicht all zu viel.

Nunja, ich nutze keine Festpreis- oder Sofort-Kaufen-Optionen. Und da ich für das Einstellen meiner Artikel nichts bezahlen muss und die Verkaufsprovision unter der von Amazon liegt, zieht mich nichts von eBay weg. Bin auch mit dem Erlös der letzten Auktionen sehr zufrieden. Zudem macht mir die Auktionserstellung nichts aus: Ich kann sie individuell gestalten, habe die Möglichkeit mehrere Bilder anzubieten und bin bei den Versandkosten flexibel.

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."