Re: Die besten von Wire

#6583197  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Bender RodriguezEs gibt auch einen Wire-Alben-Sternethread (ich bin gerade zu faul um den zu suchen), orientiere Dich einfach an meinen Bewertungen, dann weisst Du in etwa Bescheid. Solltest Du allerdings ein typischer Wire 1977-1979-Fetischist („The Harvest Years“ ;-) ) sein, dann lass es lieber…

Der Sternethread könnte ’ne Hilfe sein, das stimmt. :sonne:

Ich habe mich mal ein wenig im Netz umgesehen:

„Wire 1985 – 1990 The A-List“, wäre vielleicht nicht schlecht um einen Überblick/Einblick zu bekommen. Und die Peel Sessions brauch ich dann wohl auch.

Ob ich ein typischer Wire 1977-1979-Fetischist bin, kann ich nicht sagen, da ich bis auf ein, zwei Songs nichts aus den Folgewerken kenne. Ich werde bei Zeiten darauf zurückkommen.

--