Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › AC/DC – Black Ice › Re: AC/DC – Black Ice
Zurück zum Album „Black Ice“. Wie sieht es mit den Vinyl-Versionen aus? Die erhältliche LP enthält 2 x 180gr Platten. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Schnickschnack mit den 3 verschiedenen Cover-Ausführungen bei der 2LP nicht gemacht wird, und ausschließlich dieses Design auf dem Markt ist?:
Außerdem war mir nicht bekannt, ob auch die Single als Vinyl herauskommt. Interessant aber folgender Fakt, bei dem ich etwas Übersetzungshilfe brauchen könnte:
According to Australia’s Undercover News, stores across America have reached a happy compromise over AC/DC’s exclusive deal with Wal-Mart. Independent outlets will now have the exclusive vinyl release of the new AC/DC album, „Black Ice“, and the 7″ vinyl release of the single „Rock N‘ Roll Train“ backed with „War Machine“.
Offensichtlich gibt es also seveninches. Jetzt zur Übersetzung – was genau heißt hier „Independent Outlets“? Das hört sich jedenfalls nach einem sympathischen Deal an.