Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › AC/DC – Black Ice › Re: AC/DC – Black Ice
Whole Lotta PeteAch Quark, ich bin nicht beleidigt. In etwa 25 Jahren AC/DC-Liebe ist mir nichts so oft begegnet wie die Allegorie des AC/DC-Schriftzuges und dummen Bauernlümmeln. Ich weiß aber nicht, was Bauer Ewald dazu sagt…
Außerdem hab ich nie geschrieben, dass sie Rebellen seien. Verglichen mit vielem, was unter diesem Banner laufen soll, kommen sie aber noch ganz gut weg. Da würde mich jetzt aber schon interessieren, ob du auch einzelne AC/DC Platten, vielleicht Singles, in deiner Sammlung hast?
Hatte ich, jawohl. Leider habe ich nur eine 12″ Single besessen („Highway To Hell“ als Picture Disc), nie eine 7″, dafür aber die LPs „Back In Black“, „For Those About To Rock“, „Dirty Deeds Done Dirt Cheap“ und eine Bootleg LP mit einem konzert aus Mannheim in übelster Qualität. Alles inzwischen verkauft.
--
"Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven