Re: AC/DC – Black Ice

#6582253  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

DonnieWeil ihr zu den drei Leuten gehört, die bereits abgestimmt und das Album mit der Höchstnote bedacht haben.

Das habe sogar ich verstanden! :lol:

Ich bin ja auch ein großer AC/DC-Fan, allerdings kann ich mir nicht, oder nur sehr schwer vorstellen, dass ein neues AC/DC-Album beim mir ***** Sterne auslösen wird. Wenn ich mir die letzten Alben anhören, da ist kein Fünfer in Sicht. Jedes Album hat einige an Füllmaterial zwischen den Highlights. So wird das dieses Mal wahrscheinlich auch wieder.

Ich schätze mal, wenn es ein 08/15-Album wird im bekannten Stil, dann könnten es *** werden, sind einige richtige Kracher darauf, dann vielleicht ****, aber *****…naja, ich wüsste nicht, wie sie das schaffen sollen.

Donnie, da haben drei Hardcorefans bewertet, die wahrscheinlich kritiklos alles von AC/DC abfeiern, egal die wievielte Wiederholung sie hinlegen. Nimm die Bewertungen einfach nicht ernst und warte mal ab, was der Rest des Forums so raushört. :-)

Oh, und der Rockhindu ist dabei, also vergiss die Bewertungen. :lol: Der Rockhindu, der fängt sicher auch Angus durchgeschwitzte Unterhose mit den Zähnen auf! :lol:

--