Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Ted Nugent › Re: Ted Nugent
Anonym
Ich glaube es war 1989 (oder 90, ich war beide Jahre in dem Schüleraustauschprogramm) und einer der Mitschüler wohnte bei einer ziemlich…hm, asozial wäre zu hart, aber aussergewöhnlichen Gastfamilie in Pensacola/Florida. Da wurde abends im Beisein der eigenen Kinder gekifft, Bierchen gekippt etc. Ich möchte auch nicht wissen, mit wieviel Promille uns der Gastvater wieder abgeholt hat. Er wirkte immer was neben der Spur…aber lustig.
Eines abends bin ich mit meinem Gastbruder (ich war damals noch 18, er 15) dort aufgeschlagen, da diese Eltern uns zum bowlen fahren wollten.
Wir kamen ins Wohnzimmer und es sah etwas chaotisch aus und ich hab solange auf dem Sofa Platz genommen, bis alle soweit waren. Der Typ neben mir wurde mir als Ted Nugent vorgestellt, ein Gitarrist und Freund des Hausherren. Der Hausherr war ebenfalls Typ Rocker. Ted Nugent sagte mir gar nix und ich hatte es auch fast vergessen, hätte ich nicht Monate oder Jahre danach eine Platte im Saturn gesehen, wo er drauf war.
Ich hab ihn halt für einen 08/15-Gitarristen gehalten, der in irgendeiner erfolglosen oder nur lokal erfolgreichen Band spielt…dachte ich damals. :roll:
So saß ich neben ihm und mehr weiss ich auch gar nicht mehr. War mir damals halt nicht wichtig…heute auch nicht, aber ich hätte es sicher mehr gewürdigt.
--