Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Soap & Skin › Re: Soap & Skin
Vega4Ich kenne die EP, aber kann leider eure Euphorie nicht teilen. Klar, sie ist dort sicher besser als „live“, trotzdem empfinde ich auch dort ihre Musik zu „aufgesetzt“.
Ok, es war einen Versuch wert; ich dachte, du kennst die EP vielleicht gar nicht, weil du zu abgeschreckt vom Live-Brimborium warst.
Hinzu kommen noch diverse Interviews die ein sehr berechnendes Bild von ihr abgeben…
Von Anja Plaschgs Selbstinszenierung in Interviews habe ich nun schon öfter gehört (habe aber noch keines gelesen). Auch wird ihr vorgeworfen, sie ließe sich im großen Stil von etablierteren Künstlern unter die Arme greifen, sei also selbst weniger Wunderkind als Miss Vitamin B. Ich halte mich lieber an die Musik selbst, die Mechanismen der Vermarktung oder größenwahnsinnige Künstlerpersönlichkeiten enthalte ich mir gnädig vor.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation