Re: TZ Grooves – Flint Holloway

#6572731  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Travis BickleDanke, ich suche noch ein Spielzeug für unterwegs – vielleicht schaue ich mir das mal näher an. Die 1200er kann ich ja nicht immer mitschleppen.

Für unterwegs empfehle ich Traktor 3 von Native Instruments, die Zwölfzehner für den Laptop. ;-) Damit habe ich auch mein DJ-Set beim Forumstreffen in Münster bestritten. Allerdings rate ich zusätzlich zu einer externen Steuereinheit, mit Maus/Tastatur ist das Tool nur unzureichend bedienbar. Ich benutze die recht einfache (und verhältnismäßig günstige) DJ Console von Hercules.

@Flint: Tolle Auswahl. Kenne das Meiste, in einem Groove-Kontext hätte ich es aber nicht in jedem Fall erwartet. Ich bin gespannt!

--

You can't fool the flat man!