Re: StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten" Re: StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"

#6568497  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

MarBeckSuperidee. Logistisch könnte man das doch so angehen:

1. Jeder, der einen Teil der 500 Alben als „Moderator“ abarbeiten möchte, trägt sich zunächst namentlich in eine Liste ein und gibt an, wieviel Alben er abdecken kann.

2. Mal angenommen, es melden sich 25 Teilnehmer. Dann darf jeder in der Reihenfolge der Anmeldung 20 Alben aussuchen.

3. Falls dann noch Alben übrig bleiben (z.B. weil sich für einzelne Alben erstmal keine Interessenten melden), dürfen die Interessenten weitere Alben auswählen.

4. Wenn die Álben alle verteilt sind, dürfen die Moderatoren pro Album einen Track auswählen.

5. Alle Tracks werden auf CD gebrannt und an einen noch zu bestimmenden Studiobetreiber gesandt. Alternative: Die Songs werden irgendwo einzeln auf einen Server hochgeladen. (z.B. gezippt in einer Datei auf Savefile, Rapidshare oder Megaupload). Das würde es vereinfachen, die zu spielenden Tracks in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Klasse! So in etwa habe ich mir das auch schon mal in einem stillen Stündchen ausgedacht, denn … keiner, der hier jetzt zuhört, darauf wette ich, hat alle aufgeführten Alben.

--

Say yes, at least say hello.