Re: Das beste Frank Zappa-Album

#656715  | PERMALINK

nosdrew

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 122

Naja, ein Album aus einer solchen Auswahl – gewiss eine schwierige Aufgabe. Habe mich mal unspektakulärerweise für We are only in it… entschieden. Begründung? Hm, hm. Fragt mich später noch mal, war eine Bauchentscheidung…

@Francesco Zappa: hat schon mal wer die Kompositionen im Original gehört? (Also frei von Synthesizern auf sogenannten „klassischen Instrumenten“?) Wär doch interessant! Kenn leider nur 2 oder 3 Stücke von diesem Album (die von Strictly Genteel). Naja, kaufen werd ichs schon, aber noch konnte ich mich nicht so ganz überwinden. So schlecht fand ich sie damals eigentlich auch gar nicht. Der Synthesizer klingt halt manchmal verstimmt, was ich mich so erinnern kann.

--