Re: Das beste Frank Zappa-Album

#656695  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,912

uncle meatKonnte mich nie entscheiden welches das beste Album ist , dass hat bei mir auch viel mit meiner Stimmung zu tun . Ca. 1968 – 1975 war ich absolut leidenschaftlicher Zappaloge , also wärs bestimmt eine aus der „Frühzeit“.

Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann : Meine Sammlung wird nie vollständig sein , denn die „Francesco Zappa“ scheue ich wie der Teufel das Weiwasser.

Gruss
Uncle Meat

Ich hab sie, aber ehrlich gesagt, erst einmal ganz durchgehört. Das war nicht einfach…. :rolleyes:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100