Re: The Go-Betweens

#6562631  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,632

MistadobalinaWarum hört eure Besternung eigentlich bei „Love Goes on“ (1989) auf?

Ich schrieb ja bereits, dass ich einige der Singles nicht kenne und somit sind mir zumindest die Flipsides nicht bekannt. Die Singles seit 2000 sind wohl auch nicht auf Vinyl erschienen. Und als Bonus-Tracks zu den Album-Versionen gibt es sie im Gegensatz zum Frühwerk offensichtlich nur als Japan-Import. Da ich die Alben jedoch alle besitze, lohnt sich für mich diese Anschaffung nicht.

So arg viele Veröffentlichungen waren es ja dann auch nicht mehr. Nach meinem Kenntnisstand:

Going blind ****1/2 / Woman across the way / The locust girls
Surfing magazines ****1/2 / German farmhouse ****
Caroline and I ***** / Instant replay / Girl lying on a beach
Finding you ****1/2 / Born to a family ***1/2

(habe ich jetzt auch mal oben reinkopiert)

@Napo: Woher ist Dir zumindest der eine Track bekannt? Von der CD-Single? Bin an den vier im vorigen Post genannten Songs sehr interessiert.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill