Re: Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery Re: Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery

#6562511  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Registriert seit: 26.09.2007

Beiträge: 3,122

CleetusThe Uncertain Guest 8/10

Nachdem mir dein Tipp „The Baby’s Room“ vorzügliche Albträume beschert hat (endlich mal nicht-alberne leuchtende Augen), habe ich es am Wochenende auch mal mit diesem artverwandten Film probiert, es hat aber leider gar nicht gewollt. Die Entscheidung, in dem Haus der Frau zu bleiben, war diesseits des Bildschirms nicht gut nachvollziehbar, fürs Abdriften in einen Wahn war’s wiederum zu nüchtern, und spätestens bei der jazzunterlegten Sequenz, in der er wie ein Erdmännchen hinter den Möbeln herumhockt bzw. wie ein Pantomime durch die Flure tiptoet, war alle Spannung perdü und blieb es auch.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation