Re: The Wire

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum The Wire Re: The Wire

#6561767  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,943

JanPPIch muss sagen, dass ich leicht enttäuscht war nach solchen HBO-Großtaten wie Sopranos, Six Feet Under oder Curb your enthusiasm. Vielleicht bin ich auch einfach nicht richtig reingekommen. Jedenfalls war mir der Realismus-Grad zu hoch, diese ganze Polizeiermittlungsarbeit muss ich nicht ganz so detailliert-mühselig haben.

The Wire dreht sich aber nicht um Ermittlungsarbeit. Wer das unter dem Vorzeichen „CSI“ sieht, ist selber schuld. Allerdings muss man sich darauf einlassen. Die Serie verlangt Arbeit.

Jay.Ein Hoch auf latho. Wurde auch Zeit..
[…]

Es gab Anstöße…

Jay.Hey latho, kann man dir Artikel, Interviews etc. schicken, damit die im 1. Post laufend aktualisiert werden können? Als kleine Presseschau quasi. Ich bin mir sicher, dass ich auch einiges noch nicht gelesen hab.

Wie sehen die anderen das?

Ich finde die Idee gut, immer her damit, ich editiere dann den ersten Post.

ursa minorPah! Fuckety fuck? Wer wirklich mit der Zeit geht, sagt nur noch „Sheeeeeeee-iiiiiiiiiiiiittttttttttt“.

http://www.youtube.com/watch?v=5BsFfr4WvYA

DIe Szene habe ich erst vor kurzen gesehen, noch wesentlich schöner bringt er es im Büro von Royce.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.