Re: Portishead, 06.04.08, Palladium in Köln

#6559575  | PERMALINK

suedehead

Registriert seit: 20.07.2007

Beiträge: 939

nail75Mir ist bewusst, dass ich eine starke Mindermeinung vertrete, aber wenn ich irgendetwas anderes geschrieben hätte, wäre das nicht das gewesen, was ich empfunden hätte. Das wollte ich dann doch nicht. Ich hatte mich riesig auf das Konzert gefreut. Von schlechter Laune keine Spur.

Ich kenne und mag übrigens auch das neue Album sowie die alten Liveaufnahmen, die mir bekannt sind. Im Vergleich dazu war das eher enttäuschend.

@Suededhead: Naja, souverän. So souverän wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Klar, wenn sie singt, begeistert sie, aber in FR hat sie Zigarretten in Serie geraucht, kein Wort gesprochen und ist fast zu Tode erschrocken als wir sie am Hinterausgang um ein Autogramm gebeten haben. Dabei waren wir wirklich ganz lieb. :lol:

So lieb wie Autogrammjäger halt so sind, stimmts? :lol:
Nein, mal im Ernst, ich fand sie keinesfalls unsicher. Sehr gesprächig ist sie wohl auch in den seltensten Fällen. Deine Aussage in einem Deiner vorherigen Posts zum Thema „…der Funke wollte nicht überspringen..“ kann ich sogar teilweise nachvollziehen, was m.E. allerdings an der Location lag. Die Alte Oper z.B. wäre perfekt gewesen. Das Palladium würde auf mich auch kalt und steril wirken wenn darin eine Stripshow veranstaltet werden würde!

--