Re: Portishead, 06.04.08, Palladium in Köln

#6559569  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

Mir ist bewusst, dass ich eine starke Mindermeinung vertrete, aber wenn ich irgendetwas anderes geschrieben hätte, wäre das nicht das gewesen, was ich empfunden hätte. Das wollte ich dann doch nicht. Ich hatte mich riesig auf das Konzert gefreut. Von schlechter Laune keine Spur.

Ich kenne und mag übrigens auch das neue Album sowie die alten Liveaufnahmen, die mir bekannt sind. Im Vergleich dazu war das eher enttäuschend.

@Suededhead: Naja, souverän. So souverän wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Klar, wenn sie singt, begeistert sie, aber in FR hat sie Zigarretten in Serie geraucht, kein Wort gesprochen und ist fast zu Tode erschrocken als wir sie am Hinterausgang um ein Autogramm gebeten haben. Dabei waren wir wirklich ganz lieb. :lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.