Re: Eric Clapton – Slowhand (1977)

#6558679  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

itasca64Wahrscheinlich erleben wir Clapton einfach unterschiedlich. Ich schätze vor allem den begnadeten Rock- und Bluesgitarristen, der bis Anfang der 70er an vielem genialem beteiligt war, d

Der gefällt mir ja auch sehr. Die Cream Alben, Blind Faith, Derek And The Dominos, alles Top Sachen, die auch bei mir gut bis sehr gut „wegkommen“.
Ich sehe nur keinen so radikalen Qualitätsverlust in den 70er Soloalben. Sicher, sie sind anders …. aber schwach? Sehe ich nicht so extrem. Und ich bleibe dabei, „The Core“ ist für mich der schwächste Titel auf dem Album. Vielleicht würde er mir besser gefallen, wenn er kürzer wäre.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.