Re: WILLIE NELSON in old Europe 2008

#6557605  | PERMALINK

gigshifter

Registriert seit: 30.04.2008

Beiträge: 5

m.c.@ gigshifter
Vielen Dank für Deine Postings. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Wo ich z.Z. lebe, werden z.B. Dorsche und Krebse geangelt. Zum Selberessen und für die Restaurants. Gerade „Knieper“ schmecken sehr lecker. Könntest Du Willie ja mal stecken…
In Paris war ich mal Reiseleiterin. Habe natürlich kläglich versagt, weil mein Privatleben so anstrengend war. Ein Kurztrip würde mich für wohl wieder mal im Chaos enden. Besser nicht. Und London… weniger stressig als Paris. Aber da werde ich es kaum schaffen nur 2 Tage zu bleiben. Der Hund müßte dann 6 Monate in Qurantäne am Flughafen, bevor er einreisen dürfte. Ich glaube nicht, dass er dafür Verständnis hätte. Meine Hundebetreuer hier, würden für solche Chaosreisen auch kein Verständnis zeigen und mir die Unterstützung verweigern. Anders wäre es bei einem Job…
Bliebe Antwerpen. Zu den Pommes-Essern. Mein Hund ist Flame. Die sanitären Anlagen, welche ich bei meinen Belgien Besuchen kennenlernte, haben mir so ein bißchen den Spaß verdorben. Und jetzt haben wir hier tolles Wetter.
Also, ich werde es sicher nicht nach Antwerpen schaffen. Anders wäre es bei einem Job. z.B. als Yoga-Trainer bei Deiner Crew.

Bitte schreibe noch ein bißchen hier.

Tja was soll ich schreiben, was wollt ihr wissen?

Bis auf das wir heute in Lyngdal sind und gestern auf einer festung in Halden ein open air hatten gibts nicht viel neues von der tour. Sollte jemand mal nach Oslo fahren, unbedingt stop in halden machen. das is nur 8 km von der grenze zu schweden und die aussicht ist phänomenal dort.

Ja wir hatten gestern auch bergfest das heisst die hälfte der tour ist rum heut nacht dann aufs schiff nach england

Man liest sich dann aus england

--