Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › WILLIE NELSON in old Europe 2008 › Re: WILLIE NELSON in old Europe 2008
gigshifterHi m.c.
sorry aber fürs bügeln und vorlesen ist gesorgt, und was das essen betrifft: siehe oben. besonders heute wirds mega lecker denn es steht norwegischer lachs auf der Karte, nicht der viermal tiefgefrorene bullshit vom discounter sondern frisch aus dem wasser gefischt.
auch für alle anderen annehmlichkeiten die Willie bevorzugt ist zur genüge gesorgt.
hier ist wirklich gute laune angesagt und das trotz des fürchterlichen regens heute.
wir sind ja relativ weit weg von deutschland jetzt aber es gibt noch tix für antwerpen und auch paris, beides relativ gut erreichbar aus D und paris ist immer eine reise wert. dasselbe gilt für london.
wer also Willie noch in diesem jahr live erleben will sollte sich auf den weg machen denn es ist anzunehmen dass seine nächste europa tour frühestens 2009 sein wird
@ gigshifter
Vielen Dank für Deine Postings. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Wo ich z.Z. lebe, werden z.B. Dorsche und Krebse geangelt. Zum Selberessen und für die Restaurants. Gerade „Knieper“ schmecken sehr lecker. Könntest Du Willie ja mal stecken…
In Paris war ich mal Reiseleiterin. Habe natürlich kläglich versagt, weil mein Privatleben so anstrengend war. Ein Kurztrip würde mich für wohl wieder mal im Chaos enden. Besser nicht. Und London… weniger stressig als Paris. Aber da werde ich es kaum schaffen nur 2 Tage zu bleiben. Der Hund müßte dann 6 Monate in Qurantäne am Flughafen, bevor er einreisen dürfte. Ich glaube nicht, dass er dafür Verständnis hätte. Meine Hundebetreuer hier, würden für solche Chaosreisen auch kein Verständnis zeigen und mir die Unterstützung verweigern. Anders wäre es bei einem Job…
Bliebe Antwerpen. Zu den Pommes-Essern. Mein Hund ist Flame. Die sanitären Anlagen, welche ich bei meinen Belgien Besuchen kennenlernte, haben mir so ein bißchen den Spaß verdorben. Und jetzt haben wir hier tolles Wetter.
Also, ich werde es sicher nicht nach Antwerpen schaffen. Anders wäre es bei einem Job. z.B. als Yoga-Trainer bei Deiner Crew.
Bitte schreibe noch ein bißchen hier.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )