Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Udo Lindenberg – Stark wie Zwei › Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei
Ich lese mir sämtliche bisherigen Kommentare am besten gar nicht erst durch, da ich befürchte meine gute Laune könnte sonst getrübt werden…bin gerade beim fünften Titel angelangt. Meine Güte ist die Scheibe toll.
Ich habe Udo´s Output jahrelang verstauben lassen, man kennt halt irgendwann alles mal auswendig. Letztens in Ahaus ein paar Likörelle lächelnd betrachtet, das war´s…und jetzt Stark wie Zwei. Kein klugstudiertes Geschwurbel, von mir aus von bezahlten Songwritern gestellte Texte die mir aber wie die Musik gefallen. Udo kann es immer noch. Er fiel halt damals auf´s DDDoppelkornfeld…ich freu´mich auf Köln.
Zugegeben läuft gerade der Titeltrack, der mich soeben wieder runterholt aber der Rest der Scheibe ist garantiert panisch gut.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]