Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Udo Lindenberg – Stark wie Zwei › Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei
castles in the airMittlerweile komme ich hier etwas durcheinander. Der eine (nail75), vor etwa einem Jahr noch der leicht fanatisch wirkende Aufpasser im „Hang the DJ“-Thread (wo er – sinngemäß wiedergegeben – schon mal mit Worten wie „Das war jetzt die vierte Frage!“ für Ordnung sorgte), wandelt sich zum Kritiker Nummer 1 der Doebeling-Jugend, ein Zweiter (clau) schien dagegen vor zwölf Monaten noch alles andere als grün mit den Vertretern der genannten Fraktion, spendierte ihnen dann aber plötzlich Geburtstags-Threads und wirkt mittlerweile oft unversöhnlicher als die, denen er vor kurzem noch gegenüber stand. Und dann ist da noch ein Dritter (atom), der in den vergangenen Tagen in seinem Profil erst Dutzende von virtuellen Freunden sammelte, um dann an einem Tag alle Freundschaften wieder zu kündigen. Der Wankelmut einiger Leute erstaunt mich teilweise schon sehr.
Scharf beobachtet. Ich wundere mich auch immer wieder. Schade, dass so viele meinen einen Krieg ausfechten zu müssen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue