Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei

#6556455  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

chocolate milkKramer, klar sind die Vergleiche nicht lieblich, gar fehl am Platz. Aber warum wählt ein intelligenter Mensch Vergleiche wie diese? Für sowas gibt’s doch Gründe. Ihr provoziert Worte wie diese durch euer Auftreten. Sorry, Mannschaft passt sehr gut ;-) :-). Freut euch doch, dass ihr so gute Rückendeckung habt, ihr solltet euch nur nicht wundern, wenn nail75 ähnliche Unterstützung bekommt und sich somit die Fronten hier immer mehr verhärten.

Etwas mehr Gelassenheit wäre wünschenswert auf BEIDEN Seiten.

Nicht lieblich? Eine glatte Untertreibung! Und ohne Grund argumentieren hier wohl die Wenigsten. Würde es Dir gefallen, wenn ich in Zukunft nur noch von CD-Hörern sprechen würde und wann immer ich ein Problem mit einem CD-Hörer hätte nicht ihn, sondern gleich alle CD-Hörer und -Käufer ansprechen würde? Das würde dann in etwa so aussehen:

„Die Nazi-Vergleiche von Euch CD-Hörern gehen mir gegen den Strich“.

Würde Dich das nicht stören? Mal abgesehen von der dummen Pauschalisierung werden hier einzelne Forumianer nicht mehr als Individuen, sondern nur noch als gleichgeschaltete Masse wahrgenommen und abgefertigt.

--