Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Udo Lindenberg – Stark wie Zwei › Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei
chocolate milkWenn nicht an dem was nail so sagt ein kleines, kleines bisschen wahr wäre, würde es euch nicht so verärgern. Was nervt euch so an ihm? Ist es wirklich so schrecklich wenn man eure Mannschaft offiziell kritisiert?
Süß!
Ich stehe im allgemeinen über der Kritik an „meiner Mannschaft“, wenn sie denn berechtigt und haltbar ist. Was mich aber extrem nervt sind die ständigen Verallgemeinerungen und hanebüchenen Schlussfolgerungen à la „da du beim Besternen eine Leerzeile zwischen den Sternen machst, magst du auch keine deutsche Popmusik“, etc.
Nur weil ich Vinyl bevorzuge, Roots höre und Wolfgang Doebeling sehr schätze habe ich immer noch eine eigene Meinung und weiß diese auch zu artikulieren. Außerdem habe ich sogar afrikanische und deutschsprachige Musik Zuhause.
Mehr möchte ich aber in diesem Thread nicht zu der immer wiederkehrenden Thematik schreiben, da das hier völlig offtopic ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...