Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Udo Lindenberg – Stark wie Zwei › Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei
Zappa1
Nichtöffentliche Umfragen finde ich nutzlos und überflüssig und stimme ich auch nicht ab.
weilstein ja, finde ich ebenfalls nutzlos. Kramer, bitte ändern!!!
Herr RossiDie gibt es leider nicht, man kann eine Umfrage nicht nachträglich öffentlich machen. Einzige Möglichkeit: Neuen Thread mit neuer Umfrage starten und die Posts aus diesem Thread rüberschieben.
weilsteinGeht nicht, die Umfrage müsste einfach noch mal eröffnet werden.
Herr RossiEinfach abhängen und neue Umfrage erstellen geht auch nicht.
Mal nur so nachgefragt. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass kramer oder sonst ein Moderator das noch ändert? Oder ist das zu viel verlangt oder zu viel Arbeit oder ist es einfach Lindenberg nicht wert, dass man das macht?
In anderen Threads oder bei anderen Künstlern wäre das sicher schon längst passiert.
Also, ich fänd’s wirklich schön, wenn sich jemand dazu durchringen könnte, das zu machen. Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102