Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Udo Lindenberg – Stark wie Zwei › Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei
KritikersLieblingIch will keine weitere neue Platte Lindenberg. Ich möchte ihn so in Erinnerung behalten, wie er mal war, als er einen noch erreichte. Mit seiner Sprache erreicht er weder die Jugend, noch so alte Säcke wie mich. Seit einigen Jahren verwässert er mit jeder neuen Platte seinen guten Ruf.
Für die 5 Vorgängeralben unterschreibe ich das Alles. Aber das aktuelle Werk mit diesen Vorgängern in einen Sack zu stecken, ist gemein.
Es wird schwer genug gewesen sein, nach soooo langer Zeit wieder einen verdammten guten Wurf zu landen. Ihn jetzt auf den Mist zu reduzieren, den er dereinst veröffentlich hat, wird dem aktuellen Teil wirklich nicht gerecht. Klar darf man ihn für Exzessor, Belcanto und das ganze unwürdige Zeug hassen und verspotten und so. Aber wenn man ihm noch ne Chance gibt, dann sollte die auch fair sein. Oder man ignoriert ihn.
--