Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei

#6556175  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

kramerAch Franz, ich habe doch lediglich beschrieben wie unendlich schlecht ich das Lindenberg-Album finde. Machst Du bei Madonna doch auch. Kein Grund beleidigt zu sein oder die Diskussion persönlich zu nehmen. Richtig auf den Wecker gehen mir nur die Knallköpfe, die dann wieder losheulen, wie ungerecht das ist, sogar von der „Vinylfraktion“ reden (die mit diesem Thema rein gar nichts zu tun haben) oder gar den Untergang der abendländischen Kultur voraussagen. Das ist eine kindische Trotzreaktion. Sonst nichts.

Ich nehme nichts persönlich und beleidigt bin ich auch nicht.
Und ich habe erst recht kein Problem, wenn jemand das Album nicht mag.
Mir gefällt die Diskussion einfach insgesamt nicht, wenn man dann gleich mit Kraftausdrücken gegenüber einen Künstler daher kommt, bzw. gefällt mir einfach nicht, dass immer alles auf eine unheimlich überhebliche Art und Weise rüberkommt, wenn es um Künstler geht, die nicht in euren musikalischen Kosmos passen. Das ist der Punkt.

Aber, wie gesagt, ich will mich da jetzt nicht mehr weiter reinhängen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102