Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei

#6556167  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Zappa1Ich mach mir keine Sorgen, keine Angst. Dazu sind mir viele Dinge in diesem Forum inzwischen viel zu uwichtig geworden, als das ich mich da noch besonders reinhänge.
Und selbst bei Morrissey, den ich bekanntlich nicht besonders schätze, wirst du zumindet von mir solche Sachen nicht lesen.
Und was Lindenberg anbelangt, dazu ist er mir zu wichtig, als dass ich mich in Diskussionen, wie sie hier stattfinden, beteilige. Dazu sind deine und einige andere Meinungen über die Musik und die Person Lindenberg viel zu festgefahren und eine vernünftige Diskussion auch gar nicht möglich machen.

Ach Franz, ich habe doch lediglich beschrieben wie unendlich schlecht ich das Lindenberg-Album finde. Machst Du bei Madonna doch auch. Kein Grund beleidigt zu sein oder die Diskussion persönlich zu nehmen. Richtig auf den Wecker gehen mir nur die Knallköpfe, die dann wieder losheulen, wie ungerecht das ist, sogar von der „Vinylfraktion“ reden (die mit diesem Thema rein gar nichts zu tun haben) oder gar den Untergang der abendländischen Kultur voraussagen. Das ist eine kindische Trotzreaktion. Sonst nichts.

--