Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Udo Lindenberg – Stark wie Zwei › Re: Udo Lindenberg – Stark wie Zwei
So jetzt komm ich mal als alter Panikgürtelträger. Auch ich bin äusserst positiv überrascht was der 61 Jahre alte Udo da zusammen mit seinen Komplizen hingelegt hat. Es gibt für mich nur ein einzig peinliches Stück “ Der Greis ist heiss“ alles andere ist zumindest wieder auf dem Anfang bis Mitte 80er Niveau . In der Welt am Sonntag vor 3 Wochen gab es ja eine doppelseitige Hommage von seinem derzeitigen Haupt-Buddy Benjamin Stuckrad-Barre, wo ich schon sehr erstaunt war über die positive Berichterstattung.
Wenn ich einem diesen Chart-Erfolg gönne dann ist es Udo, ich hoffe sein Herz hält das aus …
P.S. Meine 13-jährige Tochter ist so begeistert von dem Album daß es nur rauf-und runterläuft bei Ihr ( und die hört sonst eher Rihanna und Konsorten ), so dass ich gar keine Lust habe es selber zu hören.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die