Re: Die besten Ambient-Alben

#6555109  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

keksofen@pinch: „Play“ habe ich als 10-inch neulich noch bei HHV gesehen.

Ja, die 10“ wurde vor einigen Jahren von MEGO neu aufgelegt. Würde ich mir kaufen, zumal sie von allen Ausgaben das mit Abstand geschmackvollste Artwork zu bieten hat.

MuetiWelchen Song der Beach Boys hat er sich denn vorgenommen?

„Don’t Talk (Put Your Head On My Shoulder)“

MuetiUnd der letzte Satz klingt ein wenig danach, als würde dir der Rest von ihm mit der Zeit auf die Nüsse gehen, sehe ich das richtig? ;-)

Aber nein, gar nicht. Ich mag eigentlich sein komplettes Oevre. Sollte eher die Tatsache unterstreichen, dass sich eben jene 7inch (oder Single-CD) für Dauerrepeat-Einsatz nunmal ganz besonders vortrefflich eignet.

--