Re: Kris KRISTOFFERSON

#6553987  | PERMALINK

henning

Registriert seit: 17.07.2002

Beiträge: 147

Eine kurze Info zu dem Veranstalter. Er ist Öko-Freak und verdient sich mit Windrädern derzeit eine goldene Nase. Deshalb erschreckt auch nicht, wenn ihr die vielen Windräder rund um das kleine Konzertzelt seht. Mit dieser Musikveranstaltung scheint er sich so ein paar Träume zu erfüllen. Letztes Jahr hatte er Angelo Branduardi hier mitten in der Pampa. Ich wohne nur 25 km von dem Ort entfernt und habe auch erst vor zwei Wochen durch das Plakat davon erfahren, nach dem Motto „Moment mal, das Gesicht kennst du doch“. Ich wollte schon Bonn buchen, aber so ist es besser. Ist auf jeden Fall eine urige Geschichte Kris Kristoffersen quasi vor der Haustüre zu erleben.

--

Some men find strength by going their lonely ways