Re: Comic-Salon Erlangen

#6553891  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

MikkoIch werde übrigens am Sonnabend, 9. Juni, dort sein. Vielleicht trifft man sich vor der Tür auf ein kühles Getränk.

Da bin ich mit diversen Bekannten da, ich werde aber versuchen mich loszureißen.

Jan_JanIch wollte dieses Jahr auch einmal vorbeischauen, wieviel Zeit sollte man den einplanen?

Ein Tag sollte man sich schon nehmen. Es sieht nach weniger Austellungen in diesem Jahr aus, aber die sind in der Innenstadt verstreut. Wenn du auf die Börse willst (am Samstag), sollte man sich noch etwas mehr Zeit nehmen. Was wirklich länger dauern kann: sich Signaturen von bekannten Künstlern zu holen. Ich will mir dieses Jahr wieder eine von Nicolas Mahler holen (dauert bekannterweise nicht lang, weil bei ihm nie etwas los ist). Und von Fil, dem Ur-Berliner – wenn der nicht kann, nehme ich eine von Mikko.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.