Re: Comic-Salon Erlangen

#6553877  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Natsume[…]
Aber allein schon diese wenigen, im übrigen hervorragenden,
Beispiele lassen eine lebhafte Szene vermuten. Dafür spricht
natürlich der immense chinesische Markt, der eine globale
Orientierung nicht zwingend notwendig macht. Im Gespräch
mit der französischen Übersetzerin kam dann auch heraus,
dass die vorgestellten Künstler in ihrem Heimatland veritable
Berühmtheiten und auf derartigen Treffen heiß begehrt sind.

Das heißt aber nicht automatisch Qualität … Die Sachen, die vorgestellt wurden, lehnten sich entweder an Japan oder vielleicht etwas geringer an den USA/dem Westen an. Ich habe den Text nicht verstanden, aber war vom Stil jetzt nicht sonderlich angetan – aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Beispiele gesehen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.